Experten für Sicherheitstechnologien an Airports

3

Spezialisiert, unabhängig und effizient

Als IT-Systemintegrator und Lösungsanbieter haben wir uns auf die Belange von Airports und Airlines spezialisiert. Unsere Positionierung basiert auf unserem tiefgreifenden Wissen über branchenspezifische Geschäftsprozesse und unserem langjährigen Erfahrungsschatz in der Implementierung von IT-Systemen.

Unser Credo lautet:

  • Wir liefern Lösungen, die strikt den Zielen unserer Kunden dienen.
  • Wir vermeiden Abhängigkeiten von einzelnen Technologieherstellern und implementieren offene Lösungsarchitekturen.
  • Wir schaffen Klarheit im Dickicht technologischer Altlasten.

Das Vertrauen unserer Kunden haben wir uns in langjähriger Zusammenarbeit aufgebaut. Unser Anspruch ist es, exzellente technologische Lösungen und IT-Beratungsleistungen zu einem angemessenen Preis zu liefern. Gemeinsam mit unseren Kunden bringen wir deren IT-Projekte zum Erfolg.

Ein starkes Gespann zum Vorteil der Kunden

Das Unternehmen Flughafen IT wurde von Experten der Airport- und Airline-Branche gegründet, um den Kunden dieser Branche maßgeschneiderte technologische Lösungen und IT-Beratungsleistungen zu liefern:

  • Clemens Becher, Executive Partner: Verantwortlich für das System Engineering, mit mehr als 25 Jahren an Berufserfahrung in der Gestaltung technologischer Lösungen.
  • Dr. Klaus Fochler, Executive Partner: Verantwortlich für die Projektsteuerung und -methodik, mit mehr als 25 Jahren an Führungserfahrung in IT-Großprojekten.

Seit seiner Gründung wächst das Unternehmen Flughafen IT stetig und kontrolliert. Der Erfolg des Unternehmens gründet sich auf seinen Mitarbeitern, die sich durch hohe Einsatzbereitschaft, starke Innovationskraft und tiefgehende Fachkenntnisse auszeichnen. Auch zukünftig wird Flughafen IT seine Marktstellung als hochspezialisiertes Technologie- und IT-Beratungsunternehmen für Airports und Airlines weiter ausbauen.